Florian Rottenecker

 

Aus der Region, für die Region.

Durch Freunde, Familie und Vereine bin ich in meiner regionalen Heimat stark verwurzelt. Mit ständiger qualifizierter Weiterbildung und langjähriger Erfahrung möchte ich dieses Wissen zum Vorteil meiner Mandanten einsetzen.

Ich habe Spaß daran neue Menschen in meinem Beruf kennen zu lernen und für diese, jeweils ein individuelles Versicherungs- und Finanzkonzept zu entwickeln.

Meine Direktion und ich persönlich zeigen, dass höchst professionelle Versicherungs- und Finanzberatung auch in einem entspanntem Miteinander zwischen Berater und Mandanten funktioniert.

Von Menschen, für Menschen.

Florian Rottenecker  
florian Rottenecker
  • Geboren 1982 in Lahr
  • Verheiratet, 1 Sohn
  • 13 Jahre Berufserfahrung
  • Musikliebhaber
  • Genussmensch

 

 

 

 

 


Zertifikat: