Sabrina Rottenecker

Ich bin Ihre telefonische und persönliche Ansprechpartnerin, direkt in der Direktion Oberrhein inmitten des Ortsteils Grafenhausen.

Für mich stehen die Kundenwünsche und deren Bedürfnisse an erster Stelle. Der Bereich des Kundenservice ist einer der wichtigsten Grundsteine in Versicherungs- und Finanzfragen. Versicherungs- und Finanzangelegenheiten sind nicht das lästige Tabuthema, sondern kann in einer lockeren, menschlichen Atmosphäre beraten und aufgeklärt werden.

Mit ständigen und qualifizierten Weiterbildungen möchte ich jederzeit Up-to-Date sein. Im Büro bin ich zuständig für die Organisation und die Abläufe im Kundenservice sowie für die jungen Leute im Bereich Social Media.

Sabrina Rottenecker  
sabrina Rottenecker
  • Geboren 1985 in Lahr
  • Aufgewachsen in Kappel-Grafenhausen
  • Verheiratet, 1 Sohn
  • 13 Jahre Berufserfahrung
  • Kraftfahrzeug Versicherung Beraterin
  • heimatverbunden

Zertifikat: